Gesundheitsrecht-Newsletter Nr. 39, 07/2022

Gesundheitsrecht-Newsletter Nr. 39, 07/2022
Büro für Freizeitrecht
Wolfgang Stock

Newsletter-Inhalt

Der Gesundheitsrecht-Newsletter wird eingestellt!

 

Hier können Sie diesen Newsletter teilen:

Der Gesundheitsrecht-Newsletter wird eingestellt!

 

Seit 16 Jahren (Mai 2006) erscheint mein Gesundheitsrecht-Newsletter. Mit dieser Ausgabe wird er nun eingestellt. 

 

Der Hintergrund dieser Maßnahme ist einerseits ein persönlicher: Ich möchte mich stärker auf meine beiden Geschäftsfelder Freizeitrecht und Kulturtourismusrecht konzentrieren. Dazu kommt aber auch, dass das Gesundheitsrecht - nicht erst seit der Corona-Pandemie - immer stärker angewachsen ist, damit aber auch die Informationsmöglichkeiten immer besser geworden sind.

 

Ich darf in diesem Zusammenhang insbesondere das "FORUM Gesundheitsrecht" nennen. Es bietet unter der Leitung von Dr. Michael Halmich LL.M. diverse Angebote rund ums Recht im Gesundheitswesen, sodass die Gesundheitsberufe und Verantwortlichen von Gesundheitseinrichtungen stets aktuelles Wissen für den Berufsalltag haben.

 

Kollege Dr. Halmich gibt auch einen unentgeltlichen Gesundheitsrecht-Newsletter heraus, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

 

Anmeldemöglichkeit hier:

https://www.gesundheitsrecht.at/newsletter/

 

Ihre/eure Adressen in meinem Verteiler werden bis 18. Juli 2022 datenschutzkonform gelöscht.

 

 

Ich danke für Ihre/deine Treue!
 
Mit lieben Grüßen
Wolfgang Stock
Blogger
Email
Website

Dr. Wolfgang Stock, Am Sonnenhang 35, 8072 Fernitz-Mellach


Abmeldung | Abo verwalten

Kommentare